brenk wohnideen vom spezialisten – Karl Brenk GmbH & Co. KG

Unsere Mitarbeiter

Michael Hüwelthewes
Parkettleger in unserem Unternehmen für alle Parkettböden. Er verlegt, schleift und beschichtet alle Sorten Parkett.

Ismail Lalos
Bodenleger in unserem Unternehmen für alle Böden. Er verlegt, schleift und beschichtet alle Sorten Parkett und liebt seine Lägler Hummel.

Claudia Henche
Raumausstatterin in den Bereichen Verkauf, Gardinenberatung, Sonnenschutz, Insektenschutz (mit Fortbildungen) und Montage tätig.

Erika Metzger
In unserem Unternehmen als Verkäuferin für den Verkauf tätig und unsere gute Seele.

Sandra Franck
Raumausstatterin in den Bereichen Verkauf, Gardinenberatung und das eigene Nähatelier tätig.

Melina Steinle
Raumausstatterin in den Bereiche Verkauf, Gardinenberatung, Sonnenschutz, Insektenschutz, Montage und Polsterarbeiten eingesetzt.

Susanne Vowinkel
Kaufmännische Angestellte für den Bereich Buchhaltung und Personal zuständig.

Jochen Vowinkel
Raumausstatter Beratung, Konzeption und Angebote

Fritz Vowinkel
Unser Senior

Sascha Hurler
Maler in unserem Unternehmen in den Bereichen Wandarbeiten und Trockenbau, sowie Maler- und Tapezierarbeiten tätig.

Antonino Vitale
Raumausstatter in den Bereichen Boden, Parkett und Wand- und Malerarbeiten tätig.

Marie-Luise Sturm
Als unsere Näherin die gute Seele unseres Nähateliers.

Jessica Paraszczec
Nach der mit Bravour bestandenen Gesellenprüfung als Raumausstatterin in den Bereichen Verkauf, Polstern, Gardinenberatung, Sonnenschutz, Insektenschutz und Montage tätig.

 

Datenschutz Einstellungen